Hallo Tokios, viel spass in meiner Hp. TH rockzzz...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bill Bilder
  Tom Bilder
  Gustav Bilder
  Georg Bilder
  Meine Awards
  Witze
  Verlinkungen
  Glitzer-Zeug
  Twincest
  Twins Pics
  Tasten Bilder
  Animationen
  Best Friends
  Avas
  Meine Banner
  Mehr über mich...
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/tokiohotel-scream-groupie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News und so xD

HalliHallo,

regnets bei euch auch ständig? Das ja richtig mieses Wetter.

Ich habe mal denn Trailer von der TH-DvD ich glaub die haut echt rein. Richtig geil schauts aus hehe.

Ja da schaut mal her was ich gefunden hab, ein video von der After Show Party bei den EMA's in Liverpool. Was ist das denn für n Mädel?:

Und noch ein geiles video ich liebe das wie Tom da quitsch *lol*:

Und noch ein super süsses bild *lacht*:

ichliebebill.blog.cz

Sonst weiß ich nix neues. Welche Dvd kauft ihr euch die 1,2, oder 3??

Bitte antwortet im GB. Viel Spaß hier....und machts gut<3

13.11.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung